Germany | Bayern

Durch die Abgabe einer Interessensbekundung auf ein Kooperationsangebot oder eine Kooperationsnachfrage in www.technologiepartner.de („Expression of Interest“) erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten (Name, Email, Telefon) zum Zweck der Kontaktanbahnung zusammen mit meiner Interessensbekundung an Dritte weiter gegeben werden. 

Die Weitergabe erfolgt per Eintrag in die zentrale Kooperationsdatenbank des Enterprise Europe Network und/oder per Email. Der Zugriff auf meine Kontaktdaten ist beschränkt auf die an der Vermittlung beteiligten Mitarbeiter des Enterprise Europe Network (EEN) und der Europäischen Kommission als öffentlichen Auftraggeber des EEN. Die beteiligten Organisationen unterliegen den europäischen bzw. nationalen Datenschutzgesetzen und sind für deren Einhaltung selbst verantwortlich.